Vielen Dank Kristina für deinen Einsatz!

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
tolle Arbeit ,bin einfach nur begeistert !!!!!!!!!!!!!!
Lg Tommy
[gone] User_223609
9 years ago
my favourite ! top!
9 years ago
Ein sehr spannungsvolles Bild in deinem fantastischen Zangenlicht!
Erstaunlich, dass es gleichzeitig, wie "Sonnenschein" das ebenfalls anmerkt,
so viel Ruhe ausstrahlen kann!
Es ist Euch sehr gut gelungen!

Liebe Grüße von Gunter
27.11.2013
Das Bild gefällt mir richtig prima. Strahlt irgendwie Ruhe, Kraft und Eleganz gleichzeitig aus.
[gone] User_223609
19.11.2013
ich liebe es!
top! genau mein Stil :-) Lg
12.10.2013
Geniales Werk, sowas in LowKey zu machen. Auch ich frage mich wie Meli, ob sie da wirklich hängt, aber irgendwie würden da wohl mehr angespannte Muskeln zu sehen sein. Musst den Trick mal beim Ü-Treff verraten oder alternativ verraten, wo Kristina ins Fitnessstudio geht ;)... Die Farben sind schön warm, so wie mir das gefällt!
[gone] Mièla
26.06.2013
Eine sehr schöne Pose von Kristina und ein toller Ausdruck!
Hab eine Weile überlegt, aber ich denke, sie hängt da wirklich am Seil, nicht wahr?
Sehr cool, dass sie dabei diesen entspannten Ausdruck hinbekommen hat! Ich weiß, dass das nicht so einfach ist ;-)
Du hast ein sehr schönes Licht gesetzt und eine feine Bearbeitung gewählt mit diesen angenehm warmen Farben!
Eine klasse Arbeit von euch!

Liebe Grüße
Meli
26.06.2013
Feine Arbeit von euch!
25.06.2013
puh ... was für eine pose und dieses klasse licht dazu, respekt!!!!

lg dirk
25.06.2013
Sehr schön geschlungen. Wie eine Skulptur

Picture Participants 1

Photo details


  • 603Views
  • 10Comments