23.06.2013

Dankeschön Katy für dieses enorm tolle Foto. Du warst wiedermal der Hammer beim Shooting!
Und wie man's von dir nicht anders gewohnt ist, die anderen Bilder stehen diesem in nichts nach.
Es wird definitiv nicht das letzte Shooting mit euch gewesen sein ;-)

Dem 911er könnt ihr hier leider kein Lob aussprechen, aber dem Model schon ;-)
Sie hat einen klasse Job gemacht, und ich würde mich freuen, wenn ihr das Bild auch kurz bei ihr kommentiert.
Ich danke euch ;-)

Hier gehts zum Bildchen bei Katy.

Comments 31

You may only use this function if you have one active sedcard.
20.12.2013
starke aufnahme
mit einem schöne model und einem heißen schlitten
der niedrige kamerastandpunkt und die vignette
runden das ganze ab
tolle arbeit
lg
michael
[gone] rammi b
04.09.2013
sieht super aus :) lg
09.08.2013
Prima mit dem niedrigen Kamerastandpunkt!
Viele Grüße!
Peter
Traumhaft schöne sinnliche Aufnahme! Schon beim Model gesagt.
Technik und Mensch können doch eine Einheit bilden!
LG Thorsten
22.07.2013
Großes Kino!
Gefällt mir richtig gut!

Lg Mel
22.07.2013
Starke Leistung von euch!
Sieht absolut klasse aus.

LG, Paul
08.07.2013
das ist richtig gut.....Kompliment an beide.....!!!

gruss rené
[gone] User_319
02.07.2013
hammer inszenierung,
genial der ausdruck,
klasse posing,
tolle location

lg uta
29.06.2013
Hab ich schon bei Katy bewundert, eine phantastische Arbeit von Euch - Hut ab!

vG Georg
29.06.2013
Habe ich schon beim Model sehr bewundert.
Fantastische Arbeit aller Beteiligten.
Großartiges Bild.
glg Hermann
29.06.2013
eine Klasse Inszenierung habt ihr da gemacht.

LG Wolfgang
29.06.2013
Eine tolle Aufnahme, die
ihr hier produziert habt...
thumbs up!!

Viele Grüsse
Andreas
Tolles Bild,
Klasse Arbeit von Model und Fotograf!

LG Lothar
[gone] A M A R I
28.06.2013
Starke Arbeit. Lob an alle Beteiligten.

LG Kati
28.06.2013
wow .. grandios gestaltet .. äusserst cool und sexy .. könnt ich mir auch als Poster vorstellen .. saustark !

LG

Heiko
Tolles Posing und Styling!
Klasse von dem Fotograf in Szene gesetzt.
Mega Klasse Teamarbeit und eine gelungene Aufnahme............toll Katy hier in Szene gesetzt und die BEA fetzt mal richtig...glg Angie
28.06.2013
eine großartige Arbeit von euch, finde ich sehr stark! :-)

LG
novb
28.06.2013
Starkes Werk das absolut überzeugt.
Super Model, super Auto, super Fotografie + Bearbeitung. Hut ab !
LG
udo
Wow richtig starke Arbeit, ganz dickes Kompliment!
28.06.2013
eine klasse Inszenierung ... ein Top-Leistung von Euch.

LG Marco
[gone] lightstyle
28.06.2013
Beides schön in Szene gesetzt !
Gefällt mir !

LG Lothar
[gone] Graf Danilo
28.06.2013
Habe soeben das Bild auf der Model-SC bewundert - und geschrieben:
Mag ja sein, dass der Bolide in Sachen Beschleunigung und Endgeschwindigkeit etwas schneller ist als du. Aber was Eleganz, Schönheit und vor allem Sexappeal anbelangt, da schlägst du ihn um Längen.
Du bist eine traumhaft schöne Frau, Katy, davon kann dieser Bolide nur träumen. :-))) Ach ja, noch etwas. Du solltest künftig Wert darauf legen, nur vor richtig klasse Autos (bin Mercedes-Fan) zu posieren. :-)))
LG Charly
28.06.2013
top Arbeit
das Thema an sich ist ja eher nichts neues
von euch aber wirklich gekonnt umgesetzt

gefällt mir :)
27.06.2013
süße katy in feinen dessous, tolles porsche-cabrio... ein einfach perfekter mix,was wünscht man(n) sich mehr?

in dem tollen licht und der coolen perspektive perfekt eingefangen...

lieben gruß,
henning
Hammer Inszenierung - Katy's Pose in der wundervollen Lingerie vor dem tollen Porsche rockt gewaltig und ihr intensiver direkter Blick fasziniert!

Cooles Nummernschild *g*

viele liebe Grüße
mike
27.06.2013
Absoluter Knaller.
Klasse von euch gemacht.
LG
FiWi
27.06.2013
Schließe mich gern Hans an - hammer!

Georg
27.06.2013
Schließe mich gern Hans an - hammer!

Georg
#2 You will no longer see this post.

Photo details


  • 940Views
  • 31Comments