Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Julia Krs
9 years ago
Noch ein Kunstwerk, märchenhaft und wunderschön!
ich liebe deine Fotografie, eine Kunst die mich so unglaublich fesselt und begeistert.
lg MJ
[gone] Alatariel Faelivrin
9 years ago
ein dickes wow! *_*
[gone] Ped Su
22.12.2013
Deine Bilder versetzen einen in die Märchenwelt . Es sind soviele wunderbare Aufnahmen auf deiner SC! LG Peter
Großes Kino !

FG
[gone] SpurenimSchnee
18.11.2013
wunderschön, wie eine Nymphe die dem Wasser entstiegen ist. Das Bild lädt zum Träumen ein..
04.10.2013
Wundervoll
[gone] adventure
13.09.2013
Spitzenmäßige SC - wunderbare Bilder!
[gone] User_78776
09.07.2013
Deine Sedcard ist so toll!!!
28.06.2013
was für eine Inszenierung !!!!!!!!!!!!
Traumhaft schön von euch gemacht , Hammer Location

lg Ingrid
Schon auf FB bewundert... wunderbar und traumhaft umgesetzt!
Die Location erinnert mich an einen Fluss/Hang an dem ich als Kind immer gespielt habe in meiner Heimatstadt... :)
Sehr schön!
28.06.2013
sieht sehr schön aus!!
LG Ferdi
Gefällt mir.Lg.Ingo

Photo details


  • 1,029Views
  • 13Comments