Die Renovierungsarbeiten im Festsaal des Schlosses sind schon weit gediehen. Wo noch vor Kurzem russische Parolen an den Wänden zu sehen waren sind jetzt mühevoll angebrachte, vergoldete Stukaturen zu sehen. Man kann ahnen, wie der Saal einmal ausgesehen hat und wieder aussehen wird.
Eigene Bea

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
21.07.2013
Sehr spannende Linienführung - da muss sich der Betrachter erst einmal zurechtfinden - gut so!
Klasse das selbstbewußte Posing auf der Leiter, der Bildaufbau - mal etwas anderes - gefällt mir diese Renovierungs-Aufnahme der reizivollen Art.

LG, Tisija
[gone] A M A R I
04.07.2013
Du lieferst die spannendsten Aufnahmen. Immer wieder staune ich über die Locations. Auch diese finde ich ausgefallen gut.
Tolles Posing.

LG Kati
Intressante Arbeit hat was Lg
29.06.2013
Auch eine tolle Bildidee, sieht klasse aus.
29.06.2013
Ich bin mal wieder verblüfft darüber, wo man überall shooten kann !
Eine sehr hübsche Bildidee.
LG Uwe
29.06.2013
Eine wunderbar skurille Szene mit der schönen Handwerkerin auf der Leiter. Offenbar hat sie ihre Kleidung abelegt, um keine Goldfarbe daran zu bekommen... Das nenne ich klug!

LG, Marcus
28.06.2013
die Idee ist schon ausergewöhnlich und gewöhnungsbedürftig... ich könnte mich in dieser Kulisse in einem Abendkleid vorstellen aber dann bitte ohne das Gerüst...

LG Dreamgirl007
28.06.2013
Wenn dann das Ganze erst mal fertig wird...sicher eine wundervolle Kulisse für einmalige Bildideen!

Liebe Grüsse
Ruth

Picture Participants 1

Photo details


  • 633Views
  • 8Comments