Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Interesting portrait..!
LG and love aus Prague, Tereza
[gone] Vanessa Vogl Fotography
01.07.2013
die Aufnahme an sich finde ich sehr schön....allerdings ist mir die Bearbeitung einfach zu platt. Zu viel "weichgezeichnet", zu viel "verschmiert" und die grünen Augen stören mich persönlich immens....könnte mir das Bild zwar auch in schwarz-weiß vorstellen, aber vielleicht so, dass von den natürlichen Farben" noch etwas durchkommt.....

Soll kein Angriff sein, bitte auch bloß nicht falsch verstehen - weil ich finde, dein Bildstil ist durchaus nicht schlecht. Bearbeitungstechnisch find ichs schade, weil da echt viel von dem eigentlichen "Wumms", den Bilder haben, verloren geht!

Photo details


  • 421Views
  • 2Comments