Das Leben ist zerbrechlich und wir wundern uns, wenn es dahin fließt und wir den Lauf nicht mehr ändern können.

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
eine fantastische Aufnahme!

VLG
Stefan
Stark..................
lg
Werner
[gone] raffa
05.08.2013
sensationell gut!!!

LG Raffa
11.07.2013
Tolle Bilddarstellung!
09.07.2013
Ich hab das schon bei René sehr, sehr, sehr bewundert! Auch hier bei dir also: Ganz hervorragend!
[gone] Stefan Lux - Photography
02.07.2013
sooo viel "story-telling", sooo viel raum für interpretationen... titel, beschreibung und bild wachsen zu einem gesamtwerk zusammen, dass auch ich wirklich sensationell finde!
ganz, ganz grossartig...

chapeau & liebe grüße,
stefan
02.07.2013
Absolut wundervolle Szene... Tolle Idee, perfekte Umsetzung... ich bin (mal wieder) begeistert!

LG, Marcus
02.07.2013
eine wunderbare kleine Geschichte
02.07.2013
Jawoll... da muß man auch gar nicht den Fotografennamen lesen, sondern es reicht, das Bild anzuschauen!

Klasse!