Bodypainting-Profil
Foto: Michael Mundt, Bad Doberan

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Beautiful!
Nice work.
LG Stephan
7 years ago
Ein tolles Foto, für das Fotograf, Stylistin und Model wirklich wunderbar zusammengearbeitet haben. Insgesamt spricht mich Deine Sedcard ausgesprochen gut an, Jantra, so dass ich eigentlich jedes Bild loben könnte. Das ist mir aber ein wenig zu anstrengend. :-)
[gone] Alex O. Photographie
8 years ago
Eine klasse Arbeit von Euch. Gefällt mir sehr gut.
LG
11.02.2014
genau ...diesen style mag ich sehr. wunderschöne farben verleiten zum verweilen.
lg
Juni58
[gone] A. Ell
03.07.2013
Tolles Bild, gefällt mir sehr gut was ihr beide da gemacht habt! Idee und Farben klasse!

Gruß Andreas

Photo details


  • 1,175Views
  • 5Comments