Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
04.07.2013
Hallo Charly,
ganz, ganz herzlichen Dank für die konstruktive Kritik! Du bist der erste in zwei Jahren!
Augenhöhe finde ich eigentlich auch besser, allerdings befindest sich bei Aufnahmen am See leider immer der störende Hintergrund im Bild. Den wollte ich nur durch den Schatten rechts oben andeuten.
Beim Kontrast hast Du allerdings vollkommen recht. Ich arbeite dran.
Vielen Dank und gleichzeitig auch eine Aufforderung an die anderen hier ruhig zu kritisieren!
[gone] Graf Danilo
04.07.2013
Die Spiegelung kommt schon ganz gut. Den erhöhten Kamerastandpunt finde ich allerdings nicht so gut gewählt. Hier - bei "Wetlook" fast immer zu empfehlen - wäre ich auf Augenhöhe mit dem Model gegangen. Die Kontraste kommen auch noch nicht so gut, da wäre bildbearbeitungstechnisch noch einiges zu verbessern. Ich hoffe, du nimmst mir meine offene Kritik nicht übel, ich wollte sie bringen, weil das Bild vom Ansatz her schon ganz gut ist.
LG Charly

Picture Participants 1

Photo details


  • 827Views
  • 2Comments