Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
14.03.2014
einfach zauberhaft!

lg.mirek
01.01.2014
Eine bezaubernde Aufnahme von Dir.
LG Carsten
etwas unscharf, aber es ist ja auch unbearbeitet, ein schönes Foto von Dir, Offenblende mag ich zudem sowieso...mit der Pose, ja stimmt....aber Deine Ausstrahlung ist trotzdem klasse. LG Mario
[gone] fnimphiu
04.07.2013
Wie bei dem anderenBild. Da ist echt kaum Nachbearbeitung erforderlich (der Abstand zu diesem bearbeiteten Bild von Dir ist meiner Meinung nach nicht so groß; https://www.model-kartei.de/bilder/bild/12822838/). Die Pose bezeichne ich mal als suboptimal (hoffe positive Kritik ist gewünscht) da der linke Arm zu dicht am Körper anliegt und so Deine Taille verbreitert (sieht aus als hättest Du einen Bauchansatz). Ein angewinkelter Arm hätte die schöne S-Kurve Seiner Pose herausgearbeitet und Deine schlanke Figur betont.

An den Fotografen: Schönes Bokeh, Das Kippen des Bildes macht die Aufnahme sehr dynamisch und interessant.

Photo details


  • 960Views
  • 4Comments