Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_100187
8 years ago
ein verwunschener ort...
9 years ago
Wunderschön
LG Thomas
20.08.2013
Sehr hübsches und hinreissendes Model mit klasse Ausdruck
und einem zarten Posing. Perspektive und Szene sind top.
LG von Ralf
[gone] Graf Danilo
02.08.2013
Wunderbar romantisch und verträumt, die Art, wie du dein edles Outfit präsentierst. Ein klasse Bild, kommt super in S/W.
LG Charly
24.07.2013
Mir gefällt diese Darstellung von Dir aus der erhöhten Perspektive. Klasse Arbeit!

Liebe Grüße
Ralf
23.07.2013
Die grazile LADY am See - das Schwert der Entscheidung mit sich tragend...
Poetische Inszenierung, die ihren ganz eigenen Reiz hat!

LG, Tisija
Das Kleid steht Dir wirklich ganz ausgezeichnet
und bringt Deine fabelhafte Figur bestens zur Geltung.
Das Wasser tut ein Übriges und unterstreicht die
mystische Stimmung sehr schön.

Thx und LG Lothar
11.07.2013
Klasse Outfit!
LG - Wolfgang
11.07.2013
Dieses feine Kleid wirkt so wunderbar an Dir.. und dann diese verwunschene Szzene am Wasser... Herrlich!

LG, Marcus
10.07.2013
Dazu noch das Schwert passend in der Lichtspur der Sonne in den Wellen - das ist schon fast ein kompletter Film! Habe schon ganze Romane mit weniger Inhalt gelesen. Fettes Kompliment, und weiter so! Immer wieder schön, eure Bilder, ihr seid echt ein starkes Team!
Tolle Szene am See - begeisternde Pose und ein spannender Blick in die Ferne!

viele liebe Grüße
mike
10.07.2013
eine tolle Stimmung, dein Kleid gefällt mir richtig gut,
eine wunderbare Szene, mag ich total! :-)

LG
novb
07.07.2013
Wunderschönes Kleid, Klasse Pose, fein fotografiert. Liebe Grüße Norbert
07.07.2013
Wunderschön
So fein ist dieses Modell
So schön
So elegant
Sehr geschickt dazu inszeniert
Klasse
GlG
JiB

Photo details


  • 807Views
  • 14Comments