No title by BW-Fotografie From the gallery Tanz

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] photography Jelinek
02.11.2013
sehr schön
tolle idee und umsetzung
lg
02.11.2013
spitzenauftritt
klasse linienführung
extrem gut
Liebe Grüße
martin
13.08.2013
Eine meisterhafte Arbeit von euch, Bildaufbau, Perspektive, Lichtstimmung und Pose, alles vom feisten!

LG Sven
find ich sowas von genial.
Liegt aber auch daran dass ich immer etwas für gute Architekturbilder übrig habe.
Geniale Komposition.

vlg Peter
19.07.2013
die Balletgeschichte ist grad ziemlich in, hier finde ich es aber super umgesetzt - gefällt
Klaus
12.07.2013
Wow!
Seeehr sehr ästhetisch und schön!

Gruß,
Melina
Klasse .... Top Supi .............
[gone] User_164041
11.07.2013
Symmetrie in Vollendung - eine ganz feine Arbeit von euch. Habe ich gerade beim Model bewundert.
Schon Wahnsinn wie stark das Bild durch die Tiefe und das Licht wirkt und wie der Blick auf das Model geleitet wird.

Schöne Grüße von der Ostseeküste
[gone] User_206961
07.07.2013
das Holocaust-Denkmal?
Schön gemacht, Bela.
Ich wäre gespannt was ihr da noch so bewerkstelligt habt.

LG Mirko

Photo details


  • 518Views
  • 10Comments