Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
Tolle Beine
Rosa Unterwäsche regt das Kopfkino an
Gute Inszenierung
6 years ago
klasse!
LG Ferdi
6 years ago
Kommentar des Vorgängers finde ich echt zu hart. Ich finde das Model müsste für diese provokante Pose etwas arroganter drein schauen, aber sonst ist sie sexy, hat tolle Beine und sie gefällt mir! Das ist ja das wichtigste!
Das Bild hat mir generell viel zu viel Tiefenschärfe.

LG Boris
6 years ago
Finde ich weder sexy, noch kann ich in eine Lok erkennen. Gab es auch irgendwo so etwas wie Licht ?
6 years ago

Sehr sexy inszeniert.
Klasse!


Beste Grüße
Harry
6 years ago
Eine sehr verführerische Szene und wirkungsvolle Bildgestaltung!

Liebe Grüße, Günter
7 years ago
Es ist ein schönes, ein gefühlvoll provokantes Bild, der ausdruck passt, das Outfit ist klasse, die Location gut gewählt. Die Beine sind im Posing nicht ganz ideal getroffen aber damit kann man gut leben. Für mich ein sexy Foto!
Viele Grüße vom Wilfried
feines bild. allerdings kann ich mich dem vorredner nur anschließen. ein bisschen weniger einblick wäre hier mehr gewesen. zumal die wäsche halt einfach nicht zum rest passt... ;)
7 years ago
Ein hübsches Model und ein gutes Posing. Der Rock ist MIR einen Tick zu hoch, ich hätte es bei der Andeutung belassen, das fände ich mehr sexy, so wirkt es mir zu billig. Location, Model und Bildaufbau find eich ansprechend. Übrigens: auch hier wäre etwas Freistellung wünschenswert (lange Brennweite nehmen und/oder Blende auf).

Viele Grüße,
Frank
#3 You will no longer see this post.
[gone] Markus G. Photos
7 years ago
Sehr sexy Andeutung
cool und sexy....natürlich auch ein feines Model ;)

LG, Teddy

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,309Views
  • 12Comments