Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Christian Plath Photography
03.12.2013
Das Bild ist der Hammer!
[gone] Mike Stone
25.08.2013
Wunderschönes Portrait :)
[gone] R-Fotos
24.08.2013
da muss ich mich meinem vorgänger anschließen,
für mich ist es dein bestes bild auf deiner sedcard.
denke mal so bist du wirklich, neugieriger blick,ein schelmisches grinsen, positiv......einfach natürlich.

lg holger
Für mich aktuell eines der besten Bilder auf deiner Sedcard.

Falls Du Interesse an einer Zusammenarbeit hast, melde Dich einfach mal bei mir.

Gruss,
Martin
30.07.2013
...ich vergass diesen süßen "Kringel", den deine Haare um das Auge machen zu beschreiben. Klasse, wie das Auge hier umrandet wird :)...
17.07.2013
Der Blick und die Art, wie du die Haare hier hast und die Hand in den selben, ist einfach nur klasse. Willkommen in der MK nachträglich.
[gone] f8-DAS BILD
17.07.2013
ein bild das begeistert

gruss

thomas
[gone] f2komma8.de
15.07.2013
Sehr fein! Tolle Arbeit von dir und Dennis!
LG
Andreas
Das Bild in unglaublich schön! Tolle Arbeit!
LG Gerhard
14.07.2013
Schöner Einstieg, willkommen in der MK.
Ich wünsche dir hier viel Spaß und Erfolg,
viele Grüße
Klaus

Photo details


  • 577Views
  • 10Comments