Comments 55

You may only use this function if you have one active sedcard.
Eine coole Arbeit
starkes Posing und feines Composing, dass mir sehr gut gefällt,
LG Peter
5 months ago
verbotenes macht am meisten spass
Ungewöhnliche Bildkomposition mit einem zweifellos sportlichen und gelenkigen Model :-) Bravo an alle Beteiligten für diesen gelungenen Blickfang!
Viele Grüße, Thomas
mamma mia ------------------ hey hey ..... hi ---
Grins ...
es ist in der Tat unvorstellbar ein Model hierfür u gewinnen... a freut es mich doch sehr, dass meine Bearbeitungskunst offensichtlich recht ausgereift war :)
LG Andreas
4 years ago
Unvorstellbar für mich, ein Model für so eine Aufnahme zu gewinnen. Selbst der Standort des Fotografen erscheint mir schon gefährlich. Kompliment für diese Arbeit.
LG Wolfgang
Es ist schön, dass ihr diese Arbeit wieder entdeckt habt.
Ein sehr cooles Shooting war das.
LG Andreas
4 years ago
Klasse Arbeit.
Kompliment
7 years ago
Herrliche Inszenierung.
Sexy Präsentation.
Tolle Idee
7 years ago
Also das ist nicht nur ein sportliches, sondern auch ein sehr mutiges Model! Perfekt die Streben der Brückenkonstruktion als Pooldance-Stange genutzt... - ich hoffe, es ist ihr nichts passiert... *smile
LG von Rita
#45 You will no longer see this post.
#44 You will no longer see this post.
7 years ago
wow!
das sieht beeindruckend aus!
schön festgehalten vor toller kulisse.
lg
Tolles Bild, klasse Bei!
Kompliment an alle Beteiligte :-)
LG, Robbi
[gone] bianca k.
8 years ago
Gefällt mir ausgesprochen gut.
Liebe grüße aus dem Norden
8 years ago
Gelungene BEA... toll gemacht. Auch das Posing des Models ist
großes Kino!
Gruß aus Nordbayern
fm-fotografie&design mellrichstadt
micha
Darf man das ;-)
LG
[gone] User_386593
8 years ago
Einfach genial.... Ein hammer Bild....
[gone] Antaeus *Nette Kommis back*
8 years ago
............((_,»*¯*« »*¯*«,_))..........
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
Das ist ein super Bild
. ..........((_,»*¯*« »*¯*«,_)).......
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
..........Großes Foto – Kompliment !!!!
............((_,»*¯*« »*¯*«,_))..........
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
…..................(¯`°v°´¯)
.....(¯`°v°´¯) ...(_.^._)
.......(_.^._)...Lieben Gruss
Volker
8 years ago
mein erster gedanke
montage
aber sieht sehr echt aus

lg mike
...hoo mit Ihr könnte man doch auf das Matterhorn .... hi .... SUPI !!!
9 years ago
Das ist ja cool!
Hammer Bildwirkung!
VG Axel
9 years ago
Also jetzt bin ich wirklich verblüfft. Gehe mal von großartiger Bildbearbeitung aus, aber geniale Idee und super Leistung des Modell!

LG Boris
9 years ago
Originell und sehr sexy!
MfG, Thomas
9 years ago
interessante umsetzung .... das hat was.

lg dirk
Klasse Arbeit,
gefällt mir das Bild.
lg
Raffael
[gone] User_84665
9 years ago
cooll,gefällt mir sehr gut
lg.marta
9 years ago
Die Idee ist nicht schlecht, leider hapert es ein bisschen mit der Umsetzung. Das Licht stimmt nicht überein und die Stange, an der das Model sich hält, sieht auch anders aus, als die restlichen Stangen von der Brücke.
Wie gesagt, es sind aus meiner Sicht zwei gute Einzelbilder, nur das Composing ist m.E. nicht gut umgesetzt.
So und nun dürft ihr mich verteufeln, weil ich mal (aus meiner Sicht) bei der Wahrheit geblieben bin.
Starke Arbeit!!

LG Peter
Na, das nenne ich mal Körpereinsatz.
Sehr schön!
LG Markus

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,442Views
  • 55Comments