Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
sehr cool!!

Gruß
Daniel
8 years ago
Klasse Rückenmuskulatur !
8 years ago
Coole Location, klasse Posing, perfekte Tonung..
lg. Johann
Was für ein toller, durchtrainierter Body! Du würdest an meinen Felsen eine großartige Figur machen!

Peter
9 years ago
Ganz schön elastisch, großartig gemacht!!!
LG Boris
9 years ago
köln ist schön ;-)
schokumuseum geht immer !
greetz
24.11.2013
Cooles Posing an klasse Location, das rockt!
LG Frank
30.07.2013
Tolles Werk. Mir gefällt neben dem Spagat auch die gewählte Leggins/Hose/..., die zur bebauten Umgebung gut passt. Auch die Sepia-Farbwahl ist klasse. Tolles Werk von euch!
26.07.2013
Deine Beweglichkeit sowie Körperdefinition ist schon sehr beachtlich und zeigt, dass deine bisherige sportliche Betätigung sich ausgezahlt hat, aber für pole-dance geht's ohne enorme Fitness ja nicht gut !
21.07.2013
Sportlich sportlich und auch eine klasse Tonung!
Viele Grüße!
Peter
21.07.2013
finde ich sehr stark, ein klasse Posing! :-)

LG
novb
Sehr sportlich und eine tolle Figur!
11.07.2013
eine sehr schöne aufnahme mit klasse pose
vg
markus
10.07.2013
Sieht super aus.
Klasse Körperbeherrschung.

LG
Marcel

Picture Participants 1

Photo details


  • 5,105Views
  • 14Comments