Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
This is sick ..thumbs up
04.09.2013
Ein starker Auftritt und sehr gutes Bild

Grüße
Michael
das ist super das bild. dein styling ist klasse, der blick exzellent. scheeee :-))

hg und einen netten wochenstart
tom
[gone] User_102755
06.08.2013
Simpel, aber wirkungsvoll - ein schönes Foto, auf dem Du gut zur Geltung kommst.

Viele Grüße,
Yaoke
Super schönes Kleid und klasse Körper! Mach weiter so! Auch ein Kompliment an den Fotografen darf nicht fehlen: eine sehr gute Aufnahme von Hinten bis Vorn! :-)
[gone] peter hoffmann | photography
02.08.2013
Ein toller Look, und eine starke Umsetzung von euch, Kompliment! I like!

VG
Peter
[gone] SandraBarros
01.08.2013
Habt ihr toll gemacht!
Riesen Lob an dich, Daniel & Vyvie !
Ich gebe da Tobi recht , sehr schöne Aufnahme , sehr viel Dynamik im Bild, aber recht hätte ich mehr platz gelassen und links mehr weggenommen.

LG Gunther
sehr schöne Aufnahme, einzig meiner Meinung nach etwas zu zentriert. Die Bildwirkung wäre sicher interessanter wenn man dich an der Seite plaziert hätte.

Grüße, Tobi

Photo details


  • 864Views
  • 9Comments