Mit dem MK Model Suncheawa in der Neuen Hafencity von Hamburg on Location unterwegs.

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 month ago
It’s very fine and nice
8 years ago
Ihre langen Beine kommen hier toll zur Geltung!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
Starkes Outfit!
LG MArkus
9 years ago
Das sieht sehr schick aus!
lg Standa ;)
[gone] Shayenn
30.12.2013
Spannende Geschichte... in dem überwiegenden Weiß viele schwarze Linien, die dem Bild eine interessante Stabilität geben, dadurch, dass sie sowohl vertikal als auch horizontal wirken... Waaah, ich liebe ja diese Markise oder was das ist, das führt den Betrachter dirket auf Gesicht und Oberkörper des Models zu. Schön, dass sie nur in schwarz ist, dadurch kommt sie gut hervor. Erinnert mich mit der Pose und dem Körper an Catwoman.
[gone] *Nadine S.*
07.10.2013
Klasse Bild, für meinen Geschmack etwas zu hell bearbeitet aber sonst gefällts mir sehr gut :)

glg nadine
[gone] Jolita N
18.08.2013
Great posing. Beautiful pictures.
LG JolitaN
15.08.2013
sieht stark aus!
[gone] Jolita N
15.08.2013
Very nice.

LG JolitaN
Das ist echt cool..... hat was !!
LG
Rainer

Photo details


  • 1,256Views
  • 10Comments