BW/Portrait Hagen Juni 2013

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Ein außergewöhnlich schönes Gesicht. Eine faszinierende Kombination aus sympathischer Ausstrahlung und natürlicher Schönheit.
Ich finde dieses Foto ist eines dr schönsten.....weil es Dich so zeigt, wie du bist.......alles andere finde ich zu sehr aufgesetzt......das hast du nicht nötig.....okay auch die roten haare sind toll.....aber alles andere?? weniger ist oft mehr!!!!

Ich finde es gelungen......
Lg Jörg
9 years ago
Tolles s/w Portrait ,
Schöner verträumter Blick ,

Lg
Sandro
27.01.2014
deswegen mag ich sw so. Die roten Haare sind klasse - aber hier wird der Blick auf Dein Gesicht gelenkt. Und der Blick hier ist wirklich toll!

LG Dirk
14.01.2014
Obwohl ich deine roten Haare unfassbar geil finde, gefällt mir dieses s/w Bild mit am besten. Es sieht so natürlich aus.
Sehr schön!
13.11.2013
Schönes, stimmungsvolles s/w-Portrait !
Gruß
Wolfgang
[gone] ON ANY GIVEN MOMENT
28.10.2013
sehr edel, elegant und sinnlich TOLL !
LG Matthias
[gone] Ped Su
29.09.2013
Tolles Portrait .
Mir gefällt dein Blick so gut ! :-)
LG Peter
13.07.2013
Klasse Portrait von Dir. Sehr ausdrucksvoll.
LG Thomas

Photo details


  • 661Views
  • 9Comments