Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Hier überragt einmal nicht das Model mit seinem Body oder einer besonderen Pose das Foto, sondern der gesamte Bildaufbau mit seiner excellenten Bildharmonie, in der aber auch noch Raum für die offensichtlich hübsche Lady als i-Punkt bleibt.

Gruß, Alfred
6 years ago
Dramatisch... GUT!
LG von Rita
9 years ago
Klasse Bild !
9 years ago
Geiles Bild, super Location ! ;-)
9 years ago
Richtig schönes Foto tolle Arbeit tolle Location hübsches Model starke Bearbeitung einfach nur wow lg Janice :)
9 years ago
ganz Starke Arbeit und was für Farben, WOW
LG Jasmin
[gone] Ped Su
9 years ago
"Cooler" Style mit genialen Hintergrund. Könnte aus "Marvel" stammen! LG Ped
Eines meiner absoluten Lieblinge hier! Wunderbar in Szene gesetzt, hier passt alles :)
[gone] bilderberg
08.11.2013
Die Dramatik und Gestaltung, sowie deine Bearbeitung dieses Bildes finde ich sehr ansprechend.
17.09.2013
genial geworden!
Richtig toll gemacht!
Die Location fehlt mir auch noch auf meiner Sedcard.

LG Jessi
24.07.2013
Hat was von Matrix!! Richtig geil!!!!!!!!!!!!! :)

lg Jenny
[gone] User_190801
13.07.2013
richtig geiles Bild... hut ab
[gone] Torsten Falk
13.07.2013
Eine Woche war ich nicht am Hafen - Wahnsinn, was die in der Zeit gebaut haben ;-P
[gone] Fotodesign Fauser
13.07.2013
Klasse Bearbeitung, tolle Location und sehr schönes Model.............

LG.
Günni
13.07.2013
Sehr sehr geil!!! Cool!
13.07.2013
Die Location ist schon klasse!
Liebe Grüße.
Tolles Foto!
Starke Kontraste und kräftige Farben. Insgesamt ein klasse Bildlook!
Top Location! ;-)
Irgendwann nimmt man dort Eintritt... ;-)

LG, Helmut

Photo details


  • 2,086Views
  • 17Comments