Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
03.01.2010
Du bist bildhübsch.. eines der qualitativ besten Fotos auf Deiner Seite.

Du hast noch ein größeres Potenzial und ich denke, da sieht man bald noch wesentlich mehr von Dir.

LG aus Wien
25.12.2009
Ein tolles Bild... absolut genial...

Ich wünsch Dir auch gleich noch ein wunderschönes Weihnachtsfest
schöne und geruhsame Feiertage....

Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr,
wünsch dir viele Gute Shootngs und tolle Bilder

glg tomfoto
Prägnant schöne Aufnahme im Businesslook - würdesich sicher auch gut vermarkten lassen.
Die Qualli der Aufnahme - sehr knackig - ebenso fein im Ausdruck. Die Haare - wundervoll
lg-micha-
05.07.2008
Absolut schön und dein wundervolles langes Haar glänzt gerade zu golden.. Hammer schön

tomfoto
[gone] Ponzi
11.12.2007
schönes Bild...gefällt mir :-)
09.12.2007
tztztz ....................... da habe ich wieder nicht aufgepasst ..................... telefonieren doch ist verboten wärend des shootings :-))))))))))))))))))))

danke dir für den wunderschönen tag !!!

lg
jörg

Photo details


  • 1,135Views
  • 6Comments