Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Eine sehr natürliche Portraitaufnahme. Man sieht, dass sich dein Model wohlfühlt. Die Mimik wirkt sehr sanft.

LG Regina
9 years ago
Eine sinnliche schöne Sommer Aufnahme
9 years ago
ein sehr schönes sinnliches Portrait.

LG
Zhanna
ein feines Werk..glg conny
[gone] User_152323
22.08.2013
Stellvertretend für viele deiner ähnlich schönen Bilder spreche ich hier mal ein Lob für deine schönen Arbeiten aus. Tolle Sedcard, LG
Danke für den Kommentar. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass das Bild nicht digital bearbeitet wurde.
Jürgen
[gone] Hans-Jürgen Ditscheid
16.07.2013
Eine großartige Portrait-Aufnahme.

VG Hans-Jürgen
Ein sehr schönes und natürliches outdoor Porträt, passend dazu die Bearbeitung und das Licht. Sehr schön auch der Ausdruck deines Models.
Lg Georges

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,249Views
  • 8Comments