Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
01.01.2014
Sehr ausdrucksstark, ihr Blick in die Ferne und auch vom Bildaufbau her eine gute Arbeit!
Viele Grüße!
Peter
25.07.2013
Sehr tolles Bild .
Da passt einfach alles :)

LG J91
[gone] Hans-Jürgen Ditscheid
17.07.2013
Eine klasse Aufnahme.

VG Hans-Jürgen
Danke - Körnung ist Bea (gibts auch in scharf ;-) )
Ich musste in der Liste der neuen Bilduploads von heute erst mal 5 Seiten durchblättern, bis ich mit diesem Bild hier das Erste gefunden habe, dass mir gefallen hat. In der großen Auflösung empfand ich die Unschärfe und das Grobkörnige im ersten Augenblick als etwas ungewohnt, es erinnert mehr an die analoge Zeit. Aber auch das passt irgendwie zum Bild. Fazit also: Gefällt mir auch in "groß"

Picture Participants 1

Photo details


  • 918Views
  • 5Comments