Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
dieser fast gleichgültige blick...
gefällt!
8 years ago
Hallo Black Angel,

für ein Buchprojekt suche ich jemand, der sich auf den Po "Lena und Richard" kalligrafieren (abwaschbar) lässt.

Textauszug, der bebildert werden soll:
***Ich bin so froh, dass wir uns gefunden haben.
Du hast ja wirklich viel Vertrauen in uns gehabt.
Weißt Du noch, als wir an der Elbe spazieren gingen, Hand in Hand, Du mich dann über die Marienbrücke geführt hast, zum East-Side-Tattoostudio. Das war schon ein Walk on the Wild Side. Ich dachte zuerst, du willst, dass wir uns ein Tattoo stechen lassen. Aber drinnen gingst du mit mir in ein Hinterzimmer und zeigtest mir das Tattoo auf deinem Po: Richard und Lena. Da wußte ich, dass wir zusammen sind und bleiben.
Ja, und dann hast auch noch diese Wohnung gesucht, in der ein Atelier für mich ist.
***

Wenn es gut wird, kann es auf das Cover des Buches kommen (natürlich anonymisiert - eben als Lena). Dann würde es auch bezahlt.
Ich war vor einigen Jahren schon bei der Model-Kartei. Ein Film davon ist noch auf Youtube zusehen: https://www.youtube.com/watch?v=ZmmQbwURTSE

Ich würde mich freuen, mit Dir in Kontakt zu kommen.

Herzliche Grüßel

Johann

Photo details


  • 1,363Views
  • 2Comments