Tobias Fröhner

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Super Posing! Tolles Bild
07.10.2011
Super Figur bei einem super Posing. Kompliment.
01.05.2011
Dein Body und Posing sind genial!

Schwer zu entscheiden bei der schönen Auswahl, aber dieses Bild ist definitiv einer meiner Favoriten auf Deiner SCt!!!!

GLG
Frank
23.02.2011
grandioses foto, und die figur kommt natürlich bei dem bikini und der super pose genial raus!!!
ja mir gefällt es auch sehr gut
top figur
[gone] Model64785
13.05.2010
absolut sexy!

weiter so!
18.03.2010
Klasse Pose sehr schöne Aufnahme.

LG Kevin S.
[gone] Veit11
20.01.2010
Wow! Wahnsinns Model!
absolut TOP!
wunderschönes model - und ein HAMMER body! einfach traumhaft! sehr sehr sexy!

glg
andi =)
wow!das ist wirklich toll!


LG
[gone] ~Bachelor~™
20.07.2009
Eine Top Figur hast du..klasse SC..bin begeistert !!

Lg.Bachelor
[gone] ~Bachelor~™
20.07.2009
Eine Top Figur hast du..klasse SC..bin begeistert !!

Lg.Bachelor
14.03.2009
Wow ein schönes Bild und ein Model mit einer super Figur.
Lg Stefan
Ein Foto, das offensichtlich kontroverse Empfindungen auslöst.
Aber das macht ja nichts. ;-)

Im Gegensatz zu Boris sehe ich hier aber eine schöne und spannungsvolle Pose, die für mich keinesfalls verkrampft wirkt, einschließlich des sinnlich zurückgebogenen Halses. Ich finde, das sieht doch wirklich klasse aus!

Und zu Tim: Selbst das Licht gefällt mir so. Ich fotografiere selbst oft auf diese Weise und finde die voll ausgeleuchteten Fotos oft nicht so reizvoll, wie das für mich meist spannendere seitliche Licht!

Also - ich bin hier ganz angetan von dieser schönen, sinnlichen und stimmungsvollen Aufnahme!

Liebe Grüße von Gunter
Sehr schönes Posing von Dir, bei dem Du eine super Figur machst.
Auch vom Bildaufbau sagt es mir zu, aber mit der Lichtsetzung kann
ich mich nicht so anfreunden; v.a. im Gesichtbereich hätte ich gerne
wesentlich mehr Ausleuchtung.

LG, Tim
[gone] DOMINIK BRANDS
03.02.2008
oder du machs es so wie boris... der hat auf seiner sc nämlich erst garkeine rippenverspanntesculterhängendeundverkrampftekomischguckendeandersausehende bilder...


aber toll, dass der boris hier so detailierte tips gibt.. waaaahsinss hilfe.
10.01.2008
Sached, vom Posing her ist da denke ich, was man von anderenBildern bei Dir ableiten kann mehr drin. Schau mal auf die unteren Rippen - fällt Dir was auf. Das ist so ein klasssiches Brust raus und Schultern an die Wand Posing. Du gehst ins Hohlkreuz, dadurch gehen die Schultern hoch, was dne Halz kurz macht und den Kopf verkrampft wirkend nach hinten zieht. Sorry, aber man sieht, dass das besser gehen kann. Ich hoffe Dir hilft das. Nächstes mal statt Brust raus untere Rippen anheben und mit der unteren Rückenmuskulatur gegenspannen. Mit etwas Übung wird das.

LG
Boris
[gone] 44pictures
28.12.2007
http://youtube.com/watch?v=beGjncfEPt8

wie konntest Du mir das antun? Nach all dem was zwischen und war? :)
[gone] G R E E N
17.12.2007
Dein Body, dein Ausdruck....., schon sehr stark!

Lieber Gruss, Roland
[gone] GIORGIO°
09.12.2007
Das kann was draus werden, schönes Bild. LG GIORGIO
Sehr schöne Aufnahme, schönes Licht und klasse Model !! :-)

Photo details


  • 3,733Views
  • 21Comments