Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
Starke Aufnahme !!
lg chris
9 years ago
Eine wirklich gute
Perspektive.
Lg
Uwe
15.04.2014
Dieses sehr natürlich wirkende, sinnliche Portrait begeistert mich. Insbesondere die Spiegelung mach diese Aufnahme sehr interessant!

Liebe Grüße, Günter
27.09.2013
Wow was für eine Naturschönheit.
Toll getroffen!
14.08.2013
Wunderschön festgehalten.
LG Uwe
06.08.2013
Ein tolles Gesicht gut eingefangen.... Kyra hat ja auch schon wahnsinnig viel Ausdruck für ihr Alter.

LG Uli
Ein traumhaft schöner Blick. Dieses Portrait ist perfekt.
LG Michael
21.07.2013
Beide sind furchtbar hübsch , gemeinsam sind sie unwiderstehlich! Schönes Portrait mit faszinierender Ausstrahlung. Klasse Arbeit!

Liebe Grüße
Harald
Tolles Foto von Kyra Lynn! Klasse Modell sehr gut fotografiert. Speziell die Spiegelung kommt gut rüber. Der Textilfreie-Schulterbereich wirkt sehr anmutig..auch die Bearbeitung stimmt... Kompliment!!!
LG Uli
[gone] User_279211
20.07.2013
Mag sein, ich find's aber so auch sehr hübsch. Und den direkten Blick finde ich gar nicht schlecht...
[gone] Belavue Fotografie
20.07.2013
Den Kopf etwas nach unten gerichtet und mehr zum Spiegelbild gedreht...
die Hand weg ... und es wäre traumhaft!
Die wunderschönen Augen könnten mehr Schärfe vertragen ...
und bei einer Retouche sollte das Spiegelbild dem Original gleich kommen!
Nur Gedanken zu dieser Fotografie ...

ansonsten ist sie wunderhübsch!

P.S. den Schnitt kann man sicherlich für die Wirkung des Bildes schöner setzen!
Hier hat natürlich jeder Kreative seine eigenen Vorstellungen!

netten Gruss
20.07.2013
Ein schönes Bild, gefällt mir sehr gut. Die Spiegelung und die Bearbeitung mit dem Schärfeverlauf sind wirklich sehenswert.
[gone] Hans-Jürgen Ditscheid
20.07.2013
Ein klasse Portrait.

VG Hans-Jürgen
Sehr schönes Spiegelportrait!
lg vom HG
[gone] User_7825
20.07.2013
klasse mit dieser spiegelung...
Kompliment euch beiden...lg.theodor

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,527Views
  • 15Comments