Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Oh ja, die Aufnahme sieht toll aus. Die Pose, das Licht, sehr schön.
LG
Oskar
21.07.2013
Pose und vor allem der Ausdruck des
hübschen Mädels gefallen mir.
Ein schönes Bild.
Gruß Peter
Wunderbar sanfte Pose über die Diagonale und ein perfekt dazu passender verträumter Blick der Hübschen - und das in allerfeinstem Licht!

viele liebe Grüße und
einen entspannten Sonntag
mike
[gone] Graf Danilo
20.07.2013
Klasse Posing und Blick, feines Licht und Farben. Gefällt mir sehr,
Liebe Grüße
Charly
20.07.2013
Schön gestaltet mit der Bilddiagonale und auch das Licht in ihren Haaren ist prima!
Viele Grüße!
Peter
Schönes Foto an sich, allerdings wirkst du leider dank der Bearbeitung wie eine Puppe. Wobei du doch natura so wunderschön bist!
Komisch..
[gone] User_279211
20.07.2013
Schönes Bild! Nur, wo ist der Wasserfall? Aber ich glaube, man hört ihn rauschen...