Das Mädel war heute auf dem Amphi Festival in Köln. Hierbei handelt es sich lediglich um einen Schnappschuss der, bis auf etwas Kontrastzugabe, gänzlich unbearbeitet ist. Ich hoffe, sie ist morgen auch noch einmal da. Dann muss ich sie unbedingt auf ein Shooting ansprechen. Wenn man solch ein Ergebnis schon bei einem Schnappschuss hat, müssen die Fotos von einem Shooting mit ihr ja gigantisch sein :=).

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_378324
9 years ago
Das ist Lady Ophelia Overdose! ;)
07.10.2013
ja sie ist ein profi und auch hier angemeldet
[gone] User_7825
04.09.2013
klasse...einfach klasse....
lg.theodor
04.09.2013
Leider nicht :-(...
04.09.2013
Und... Hast du sie erwischt?

Picture Participants 1

Photo details


  • 323Views
  • 5Comments