;O)

Danke Gerda und Genri

Comments 33

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Ja, deine Seite ist Kunst ! Das darf nicht weg !!!
VG Günter
#32 You will no longer see this post.
9 years ago
Jedes Bild auf Deiner SC ist Kopfkino pur, finde ich. Großartig!
Ich hoffe, dass der tapfere Sänger das Herz der schönen Dame doch noch erobern konnte, auch wenn sie sich im Moment noch nicht recht begeistern kann :-)
Viele Grüße aus Freiburg!
[gone] bilderberg
9 years ago
Der Ausdruck der beiden und Deine Bildumsetzung gefallen mir sehr.
Grüße, Ulli
9 years ago
Dazu passt vielleicht: https://www.youtube.com/watch?v=7E8HH1Q7424
Klasse gemacht. :-)

Thomas
9 years ago
Der Blick der Braut ist genial ;)

lg Klaus
9 years ago
Einfach herrlich! Lg Jana
[gone] Cyber Swan
9 years ago
Fantastische Komposition. Ihr Gesichtsausdruck erinnert mich sehr an meinen, wenn ich von Männern abgesprochen werde :-D
9 years ago
Ich liebe den 40iger Jahre Style hammer sieht das Bild aus
9 years ago
sehr coole Inszenierung..fantastich gute Mimik!..toll!..LG Rebecca
[gone] Ioulia
9 years ago
tolle Arbeit entstanden. Musste schmunzeln :)
9 years ago
:D
Mag ich – diese Ironie und Süffisanz in der Darstellung gibt die richtige Würze. Die Models als Darsteller sind klasse.

VG Peter
9 years ago
Toll...so leicht ironische Art!

LG,
Natalia
9 years ago
Wunderschön märchenhaft :)
28.02.2014
Sie scheint weniger von seinen musikalischen Darbietungen zum Hochzeitstag angetan zu sein als er ;-)
Lieben Gruss
/Frank
03.02.2014
Diese wunderbare, nostalgische Inszenierung und Bildgestaltung ist sehr gut gelungen!

Liebe Grüße, Günter
02.02.2014
Schöne Geschichte!

Ciao,
Giorgio Zambelli
[gone] User_319
28.11.2013
hammer inszenierung,
tolle mimik und gestik,
coole arbeit

lg uta
Eine herrlisch amüsante Inszenierung mit nostalgischem Touch und überzeugender Darbietung!
lg
Roberto
Wunderbar nostalgisch – und zugleich zum Schmunzeln was die Szenerie angeht. Die Mimik der Models ist klasse, eine Szene mitten aus dem Leben gegriffen. ;-)

VG Peter
Ein Bild mit einer Seele und eine kleine Geschichte die uns hier erzählt wird.

Kompliment an Fotograf & Models für die gelungene Umsetzung dieser tollen Bildidee !

Beste Grüße aus Herten & ein schönes Wochenende
Carsten
19.09.2013
wunderbar inszeniert und umgesetzt !

lg.
Adnan
.....der absolute Knüller (all) Deine Werke, pure Kreativität und die vom Feinsten. Mit respektvollen Grüßen aus Berlin- Wolfgang
27.08.2013
eine ganz zauberhafte inszenierung mit witz;-))
mag ich sehr!

lg
[gone] User_164041
02.08.2013
Total starke Scene: er ist so von ihr hingerissen, daß er gar nicht merkt wie er nervt.
Die Umsetzung und Mimik der Models ist perfekt.
Ein Bild das wirklich eine Geschichte erzählen kann - eine ganz feine Arbeit von euch.

Schöne Grüße von der Ostseeküste
#8 You will no longer see this post.
21.07.2013
feine Idee, tolle Umsetzung und grandioser Vintage Oldskool Look
21.07.2013
Klasse auf alt getrimmt!
Viele Grüße!
Peter
21.07.2013
Das ist eine kleine Geschichte. Bekommt nicht jeder hin! Klasse!!!

Liebe Grüße
Dani
21.07.2013
Das Bild ist fantastisch!!! ich finde es super lustig!!!

LG Cora

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,593Views
  • 33Comments