Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
tolle Stimmung im Bild !!!
gefällt mir sehr gut
Echt Dream Schön ..............
7 years ago
ein zauberhafter Anblick.

lg Manfred
Bezaubernd schön und sehr stimmig

LG Jürgen
9 years ago
Zauberhaft...zart und trotzdem ausdrucksvoll!
Stimmt! Der Eindruck kann entstehen, da der See im Hintergrund hier einen weiten Bogen macht. Das zu korrigieren wäre aber ein Eingriff in die Natur oder würde das arme Model nach rechts fallen lassen...und das wollen wir doch alle nicht, oder? ;-)

Marc Bergmann
15.11.2013
ein wirklich sehr schönes Bild, wenn man bei der Bearbeitung den Horizont noch begradigt hatte, dass das Wasser nicht links ua dem Bild läuft, wäre es perfekt
LG Bernd
02.09.2013
Eine wunderbare Frau mit einer Sexy Ausstrahlung.
LG. Leo
#5 You will no longer see this post.
21.07.2013
ja, das ist gut!!
LG Ferdi
21.07.2013
Ein wunderbares Bild von Dir
Sehr schöne Aufnahme von Dir !! :-))))
LG
Rainer
21.07.2013
KLASSE !
Super Posing, Farben u.Licht !
Mag die Mimik kommt sehr gut rüber!
LG Manfred

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,871Views
  • 13Comments