Vielen Dank liebe Tisija, für den schönen Tag in der Hafencity. Das Shooting mit Dir und dem Kollegen Dietmar Lampe war ein tolles Erlebnis.

Comments 61

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Das ist der Knaller, Farbe, Pose, Perpektive.....alles perfekt!
7 years ago
Wunderschön umgesetztes Bild, gefällt mir
sehr gut !

lg
Wolfgang
7 years ago
Betörender Blick, cooles Outfit, schöne Pose und hübsche Beine!
MfG, Thomas
#58 You will no longer see this post.
Klasse gemacht! Glückwunsch zu diesem Bild!
Und Kompliment an alle Beteiligte :-)
LG, Robbi
Auch hier wieder, absolute Harmonie trotz jeder Menge erotischem Charme!

Lg. Horst
8 years ago
Feine Farbharmonie und auch hier wieder der tiefe Kamerastandpunkt der die Schönheit der Frau besonders fein dem Betrachter präsentiert. Top der Bildaufbau und der schöne Schärfe-/Unschärfeverlauf.
Richard
8 years ago
Farbenmischung, Schärfeverlauf erstklassig! Model sehr schöne Körperspannung vom Nacken bis in die Füße. Gratuliere - erstklassiger Shoot!
8 years ago
Das Foto wirkt auf mich sehr professionell. Fototechnisch bis zum Posing alles erstklassig.
LG Uli K.
#52 You will no longer see this post.
9 years ago
Einfach nur wunderschön. Dieser Blick, die Pose, das Licht und der Schärfenverlauf, hier stimmt einfach alles.
LG jens
[gone] Marck
9 years ago
Auch ne super Szene, gut geschossen;-)

Lg
Marc
14.03.2014
hier hast du aber ein mehr als gelungenes wek geschaffen
das wunderschöne model perfekt inszeniert
eine sehr gut gewählte perspektive
die farben und auch die farbstimmung ist genial
lg
michael
06.03.2014
Starkes Styling und tolle Gesamtgestaltung! Sehr gut gemacht!
Lg Manfred
Klasse Location.
Toll, dieser Blick.
LG Markus
da hast du den Blick von Tisija aber top eingefangen - hoffe doch dass er "gutartig" war
lg Edmund
30.01.2014
Was für ein cooler Blic.
Ich finde das Bild klasse. Die Farben zusammen mit dem Licht sehen einfach klasse aus.
Dazu dieses hübsche Model, einfach klasse..............viele Grüße, Raimund
29.12.2013
Mag ich , lg Nadine
[gone] User_369428
29.12.2013
hier passt einfach alles, klasse !
und immernoch eins meiner lieblingsbilder - wie farben und schärfe knallen ist echt klasse
So machen Verspätungen der Bahn richtig Spaß!

Richard
18.12.2013
Klasse Foto, die Farben usw. passt super.
Lg
18.12.2013
Klasse blick
Klasse Modell
Klasse Farben
Ein Schönheitsfestival !!!
Sehr schönes Bild
GlG
JiB
#38 You will no longer see this post.
[gone] Shayenn
16.12.2013
So bunt habe ich einen S-Bahnhof ja noch nie gesehen :D Top!
05.11.2013
Klasse Farben, super Model und tolle Location.
Da habt ich gezaubert. Wundervoll.
LG FiWi
03.11.2013
Das ist klasse ! Ich mag die Farben, den super starken Bildaufbau mit u.a. feinem Schärfeverlauf...da ist alles TOP ! Und das Model sowieso :))
Kompliment Euch beiden !

LG
Udo
Und immer noch eins meiner absoluten lieblingsbilder von dir !
Tolle Szene, tolle Farben, tolle Idee, gutes Bild!
LG, Bernd
Das Rockt...klasse von Dir in Szene gesetzt...;)

Greetz Jörg