Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
Klasse Bildschnitt, tolles Portrait, feine Arbeit!
LG Gerd
30.12.2013
wunder wunderschön.
glg
vom feinsten.

kompliment vom attersee.

hans
07.10.2013
tolles Portrait..schöner Ausdruck und Idee..klasse Licht..LG Rebecca
20.09.2013
Sehr schönes Portrait. Die Sommersprossen haben was :-)

Gruß,
Alex
20.09.2013
intensives Portrait!
Ich habe auch viele Sprossen :-)
Liebe Gr.Manuela
[gone] sedi
13.09.2013
so ein geniales foto !!!
lg aus wien
sedi
ps: deine sedcard ist ja echt der totale hammer !
05.09.2013
ein wunderschönes foto. SUPER!!!
23.07.2013
Zeigst Du uns hier mehr Sommersprossen oder mehr Schnecken?
Habe diese "Schneckenzweige" auch schon gesehen und mich gewundert, was diese Tierchen dazu bewegt sich so so formieren ;-)
Auf alle Fälle hast Du ein wunderbares Foto kreiert, welches mich einfach anspricht!!!

Es klatscht begeistert
Mediterrannee
Grandiose Inszenierung in einer genialen Lichtsituation mit einem faszinierenden Blick der Hübschen mit den süßen Sommersprossen!

viele liebe Grüße
?????
mike
23.07.2013
Fantastisch! Ästhetik der besonderen Art.

Ciao,
Giorgio Zambelli
Stimmt nicht! Das ist keine Illusion, das ist wunderbare Realität mit Sommerschnecken und -Sprossen und überhaupt!

vG: Richard

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,911Views
  • 12Comments