Comments 48

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Was für ein tolles Bild..... klasse eingefangen......
LG Peter
7 years ago
Ein sehr schönes Bild aus gutem Blickwinkel.
Der Ausdruck deines Models ist toll.
Gruß Peter
[gone] Graf Danilo
7 years ago
Schon so oft bewundert und immer wieder schön, mein Favorit auf deiner SC: Ein ganz bezauberndes Model, ein klasse Bild aus einer klasse Serie.
LG Charly
7 years ago
Da war ich sogar heute, aber das Model habe ich nicht entdeckt. Wetter war auch schlecht ;-)
7 years ago
ein wunderbares Model mit einer starken Ausstrahlung, ich mag ihr Posing und ihren Blick
sehr gern, die Perspektive finde ich klasse und ein feiner Schärfeverlauf, super auch dein Bildaufbau, eine großartige Aufnahme mit einer tollen Stimmung! :-)

LG
novb
[gone] TIME/TO/GO
8 years ago
Schöner Lifestyle, tolles Model, ein starkes Bild!
#42 You will no longer see this post.
Vielen Dank für all die positiven Kommentare!
VG-Micha
[gone] Graf Danilo
8 years ago
Ob nun in Berlin oder anderswo: Mit dieser Hübschen würde ich überall und zu jeder Zeit einen Kaffee trinken. Ein sehr schönes Bild aus dieser tollen "Kaffee-Serie".
LG Charly
8 years ago
Hier schmeckt der Kaffee doch auch noch am besten.
Eine herrliche Ansicht dieser schönen Stadt.

Y o u r L u x
[gone] WESTWORK PHOTO
8 years ago
...wunderschöne Kaffeepause!!!
GlG Karsten
Visionärer Seitenblick ... das gefällt mir ... Danke!
VG Micha
Sehr edle Umsetzung einer Kaffeepause
mit visionärem Seitenblick!
1A-Bildqualität

LG Lothar
8 years ago
Feines Porträt einer elegant wirkenden jungen und sehr hübschen Frau. Sehr gefühlvolle fotografische Umsetzung. Top!
Richard
Elegantes Streetstyle.
#33 You will no longer see this post.
8 years ago
ein zauberhafter Anblick.....ist aber auch eine bildschöne junge Dame....

dir noch einen sonnigen Tag und viel trinken

lg Manfred
9 years ago
Starkes Bild, starkes Outfit, starkes Model

vlg Haenson
9 years ago
Sehr schön den Hintergrund mit ins Bild einbezogen
Eine Top Aufnahme
LG
Frank
[gone] carmen cita
9 years ago
sieht nach büropause aus ;-)
liebe grüße
[gone] dkdevy
9 years ago
Sehr tolle Aufnahme!
9 years ago
Faszinierend!
Meine Verehrung!
LG Florian
Hast die Hübsche gut in Szene gesetzt,
gefällt mir.
lg
Raffael
9 years ago
due Stadt im hintergrund wirkt fast schon wie Miniatur. geschickt mit der perspektive gespielt.
lg
björn
Gefällt mir sehr gut,
tolle Situation, tolles Bild!!

LG
9 years ago
Klasse macht sich die Hübsche da vor dem Alex, ihren Starbucks geniessend...

viele liebe Grüße
mike
#22 You will no longer see this post.
24.04.2014
Echt cool....tolle arbeit
lg Diana
#20 You will no longer see this post.
09.02.2014
tolle Serie klasse der Ausdruck hier passt alles
Lg Tommy