Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
Du hast einen faszinierenden Bauch! :)

lg, Tobi
[gone] Oliwanski
04.11.2013
witness the fitness...mehr kann man dazu nicht sagen. Tolle Präsenz.
31.10.2013
überaus sportlich, klasse
Ich finde deine Ausstrahlung zusammen mit diesem genialen Körper einfach toll.
Da würde ich sehr gerne ein gemeinsames Projekt machen, wenn Du einmal ohnehin in Richtung Süddeutschland kommst

LG Andi
[gone] Female Warrior Photography
06.08.2013
Das nenne ich... die perfekte Sportliche Amazone ;-))
Sehr hübsch... und toller Body dazu....

Lieben Gruss
Jens
fantastisches gesicht. . .
[gone] User_279211
26.07.2013
Licht und Farben finde ich gar nicht schlecht. Mehr der Hintergrund und der Bildschnitt wären Punkte, wo ich Optimierungspotential sähe. Ist aber eine Diskussion um des Kaisers Bart, sind ja nur erste Einstiegsbilder. Und das Model ist hübsch, das sieht man allemal...
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL
25.07.2013
Hübsch ... Gefällt mi :)
[gone] Gecko H.R.
25.07.2013
Cooler Auftritt, wünsche dir viel Erfolg!

LG
25.07.2013
Wenn das jemand mit mehr Bedacht für Licht und Farben fotografiert hätte, wäre es echt ein tolles Portrait geworden. Ich mag solche Bilder!
[gone] rast
25.07.2013
Du hast ein sehr schönes Gesicht und so was von einem tollen Bauch.
Beeindruckend.
Viele Grüße
rast

Photo details


  • 2,711Views
  • 11Comments