Analoges Painting.
Danke Ajna !

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
fantastisch ,
beeindruckende SC

lg Ingrid
09.11.2013
Ich habe dieses Bild schon bei ajnagorss bewundert und kommentiert.
Echt magisch!
lg fru
18.09.2013
mega stark

lg hh
[gone] Sturmmacher
30.07.2013
Wort zum Bild in mir: Visionär.
27.07.2013
Ich bin noch bischen unsicher, ob das Muster auf der Haut ist oder nachträglich eingezeichnet - ich tendiere zu letzterem. Das tut dem Bild allerdings keinen Abbruch :-)

Sehr schöne und interessante Arbeit.

LG
k|d
27.07.2013
dieser rhythmus auf dem körper gefällt mir sehr
26.07.2013
Grandios!

Ich muss es weiter bewundern!
26.07.2013
Sagenhaft!
Aber, mal blöde gefragt - ist das ein Tatto auf der Haut? ...oder wie ist das gezaubert?

LG, Marcus
[gone] blue_doves_photos
26.07.2013
ganz unbeschreiblich wundervoll. ganz ganz toll.
wie kommt man bloß auf solche Bildideen,sagenhaft gut!!
glg
[gone] Kristin_Herzblut
26.07.2013
Absolut Großartige arbeit von euch beiden!!!
26.07.2013
Sonne....in Ruhe begeistert...
26.07.2013
ich finde es so gut, dass du uns hier wieder Bilder zeigst. Sie sind so besonders... in ihrer Bildsprache und in ihrer fotografischen Qualität. So besonders besonders gut. Für dieses hier habe ich gar keine Worte. Es hinterlässt einen tiefen Eindruck, der nicht gestört werden möchte.
[gone] Theo Haijo
26.07.2013
Klasse Bild !!!!

Theo

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,124Views
  • 14Comments