***

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Meist ist es zum Heulen.. ja
MfG H.
8 years ago
Yes! Sehr stark!!!

LG Mary
8 years ago
Ein starkes Foto. Ich denke, das Foto macht das was ich von einem Portraiterwarte: Es erzählt sehr viel über das Model.

Spannend finde ich, dass es meine Fantasie beflügelt und dass ich mir vorstelle, wie es zu diesem Foto gekommen sein könnte.

Dirk
9 years ago
Hinterher hast Du aber wieder gelächelt, oder?
[gone] Moe_T
25.02.2014
was für ein intensiver Blick
29.01.2014
Ganz starke Mimik.

LG Peter
Etwas weniger Wasser hätte die Trauer noch authentischer gemacht. Das geht schon stark in Richtung Emotionsfotografie!
LG
Andreas
24.12.2013
intensiv, authentisch.
Gratulation an alle Beteiligten: tolles Bild.
20.12.2013
Jemanden so abgekämpft zu zeigen ist eine ungewöhnliche Porträtidee, und in Schwarzweiß mit besonders geringer Tiefenschärfe auch technisch ideal umgesetzt.
sehr geiles bild!! ... du siehst unglaublich gut aus ... Chapeau
gruß, oliver
[gone] harryunte
25.11.2013
Meist ist es zum Heulen.. ja. Uff, was gut !
[gone] sedi
12.09.2013
Ein absolut geiles Portrait .
Lg aus Wien
Sedi
echt ein hammerbild. hut ab !

hg und einen netten sonntag
tom
08.08.2013
Direkt und intensiv. Beeindruckend!

Ciao,
Giorgio Zambelli
08.08.2013
Wow!
Ausdruck pur!
Erschöpfung, Wut - auf jeden Fall tief gehend!

LG Dirk

Photo details


  • 2,138Views
  • 15Comments