Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_7825
06.10.2013
whooowwww... dies foto ist klasse..!!!!!
feine Leistung vor und hinter der Kamera...
lg.theodor
29.09.2013
Welch freche und sexy Aufnahme des hüschen Models
in feinem Licht und klasse Bildschnitt sowie Nachbearbeitung
dazu!
LG
Sandra
21.09.2013
wundervolle dezente Erotik und ein super
natürliches Model. Ganz fantastisch festgehalten.
tolles Bild. gefällt mir sehr.
glg hermann
Die Hosenträger kommen suoer gut!
Schön auch das Licht und die latente Erotik!
Klasse

Freddy
[gone] Graf Danilo
22.08.2013
Ich trage auch Hosenträger - und sehe auch sehr gut aus damit ... aber lange nicht so sexy wie diese Hübsche. :-)) Klasse Bild, gefällt mir.
LG Charly
Sehr schöne Hosenträgerin! Klasse erotische Arbeit.
LG Thorsten
#10 You will no longer see this post.
04.08.2013
Süperbes Licht
Sehr schönes Modell
Klasse Blick
Ganz tolles Bild
Deiner Serie
GlG
JiB
03.08.2013
Sexy Pose!
Schön, dass es eine Fortsetzung der Hosenträger-Serie gibt ;)

lg Klaus
...Top Hosenträger Lady ...........................
02.08.2013
Sehr schönes sexy Foto. Gefällt mir sehr.

glg

Reinhold
Sooo sexy.....
Feines erotisches Studioportrait!
Gruß
Hartmut
Ein neckisches Outfit hast Du Deinem hübschen Model verpasst.
So habt Ihr einen unverkrampften verdeckten Teilakt geschaffen, den man sich gerne etwas länger anschaut -
um zu genießen.
LG
Stefan
29.07.2013
So mag ich Hosenträger.... Wenn sie so schön chramant präsentiert werden! Dein tolles Modell hat einen Super-Ausdruck und begeistert mich auch mit ihren schönen Tattoos. Mit Deinem fein gesetzten Licht hast Du das alles exzellent aufgenommen!

LG, Marcus
aaaah, endlich mal wieder ein Bild aus deiner genialen Rote-Hosenträger-Serie - und dann gleich noch mit solch einem hübschen Model mit toller Körperkunst!

Wie immer allerfeinstes Licht...

viele liebe Grüße und
eine perfekte Woche
mike
[gone] Drea von Berlin
28.07.2013
Sweet und brillant.
Das kommt sehr gut.

Photo details


  • 3,039Views
  • 16Comments