Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Schickes Foto ... bildhübsches Model und passende Tonung

vlg Haenson
9 years ago
Sehr schöne Outdoor Aufnahme
Starkes Outfit
Und deine Exklusive Bildtonung wissen zu Begeistern
LG
Frank
[gone] Graf Danilo
9 years ago
Ein sehr schöne, herbstliche Szene, eingefangen bei bestem Licht und in einer sehr schönen, perfekt passenden Tonung präsentiert. Klasse Arbeit!
LG Charly
9 years ago
wunderbar stimmungsvoll
gefällt mir
9 years ago
Klasse Tonung!
Tolle Wirkung!
Spitze!
LG Florian
9 years ago
Klasse gemacht von euch beiden, stark!
Grüße Hatti
9 years ago
die Tonung und deine Bildgestaltung finde ich super und ein klasse Model,
mag ich sehr! :-)

LG
novb
9 years ago
Unten bisschen knapp geschnitten, aber die Tonung und ihre entspannte Ausstrahlung mag ich.
Viele Grüße!
Peter
9 years ago
Sehr hübsches Model, elegant inszeniert und fotografiert!
MfG, Thomas
#10 You will no longer see this post.
Wundervoll in den Tönen, perfekt in der Pose. Großartig.
LG Michael
26.04.2014

Schöne Aufnahme in
toller Bearbeitung.
Klasse!


Beste Grüße
Harry
24.02.2014
Tolles Model!!

Super Outfit!!

Angenehm lässiges Posing!!

Schöne Tonung!!

Gefällt mir sehr!!
eine schicke, natürliche aufnahme
und auch die tönung gefällt mir sehr :)

vlg thomas
20.09.2013
Cool, wie sie so locker da steht ... irgendwie mit leichter Erwartungshaltung, aber dennoch ein netter Blickfang.
LG
Marcus
mag ich sehr...so ganz schlicht....einfach ein wunderschönes Mädel das in sich ruht. ...die warmtonige Abstimmung verstärkt die Stimmung.

lg Manfred
31.07.2013
wow .. auch ich mag es sehr .. Dein Model hat eine unheimlich bezaubernde Ausstrahlung .. klasse auch die Bildgestaltung .. die Tonung sehr fein .. ein großartiges Werk !

LG

Heiko
30.07.2013
Sehr stimmungsvoll und wunderschön.
Ganz tolle Wirkung durch die Tönung.
gefällt mir sehr.
glg Hermann
29.07.2013
Ein ewirklich stimmungsvolle Aufnahme mit schönem Styling und Outfit, aber auch einer sehr passenden Pose. Mit dem starken Licht vion der Seite auch sehr schön beleuchtet. Die Tonung schafft zusätzliche Stimmung!

LG, Marcus