Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
06.11.2013
Tolles Outfit mit passendem, selbstsicheren Posing. Die location passt für mich nicht wirklich.
23.10.2013
Tolles Model

Tolles outfit

Tolles posing

Tolles Licht

Tolles Foto
13.09.2013
Tolles Model, geiles Outfit, steht dir perfekt..
lg. johann
Sehr schickes Outfit ...... klasse Blick dazu !!!
Liebe Grüße an Dich - sven*
08.08.2013
Schönes Outfit. Gefällt mir gut.
05.08.2013
Cooles Outfit - gefällt mir.
LG, Tom
01.08.2013
GS-FOTO ja da hast du recht ;-)
Danke an alle für die Kommentare und likes.
LG angii ;-)
01.08.2013
Das müsste an der Klosterruine in Hude sein, stimmt´s?
Blick und Pose, die Du hier zeigst, kommen sehr selbstbewusst rüber ... zu Recht, denn Du siehst klasse aus!

LG Helmut
29.07.2013
Auf fast allen Bildern von LaDiva Fotografie hast Du mindestens den gleichen Blick, häufig auch noch die gleiche Pose. Das ist schade, denn da steckt viel mehr Potential drin.
(aber ich kenne das Problem: Hatte ich nämlich beim letzten Shooting ebenfalls, weil ich das Model auch nicht mal anders "hingestellt" habe).
[gone] Stefan Lux - Photography
29.07.2013
mag hier insbesondere deinen starken auftritt, das selbstbewusste... aber auch deinen blick!
very nice...

liebe grüße,
stefan
[gone] User_190801
29.07.2013
heiße schnitte du

Photo details


  • 1,918Views
  • 12Comments