Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Tolles Model!! Schöne Sommerszene!! Feine Tonung!! Ein Augenschmaus!! Gefällt!!
[gone] Graf Danilo
7 years ago
Beach-Feeling pur: Sieht super aus!
LG Charly
[gone] User_10583
7 years ago
Spannende Strandszene, Tonung passt gut dazu!
VG Holger
7 years ago
Schöne Aufnahme am Strand
Sehr autentische Bildstimmung mit dem Wind

vlg Haenson
8 years ago
mag diese Farbtonung !
schönes Strandfoto
Sehr fein geworden!
9 years ago
Prima, so natürlich!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
9 years ago
gelungene arbeit
mag ich
9 years ago
Ein recht sommerliches Motiv mit einem attraktiven Model. Durch die Sepia-Tönung erhält das Bild etwas leicht melancholisches.
LG
Marcus
...ganz Schön ..... schaut das aus ...
da kommen gleich wieder die Gedanken an den Sommer zurück......gerade bei diesem trüben Wetter.....so schön natürlich....eine wunderschöne junge Dame die uns ihren Anblick schenkt.

lg Manfred
02.08.2013
Definitiv in dieser Sepia-Colorierung ein besseres Werk, als das Color-Key. Die Wahl eines quadratischen Bildformats gefällt mir auch gut, durch die Einteilung links-zu-rechts in Model-zu-Liegestuhl. Der Kopf wäre vielleicht unangeschnitten hier noch besser gekommen. Tolles Werk!