...heißt die Poledance-Figur, welche Nina an diesem lost place in available light perfekt präsentiert. Ihr Phoenix findet’s gut – wird er dabei doch perfekt akzentuiert :-)
__________________________________________________

MKvip Beauty
Lost Place Poledance Shooting
__________________________________________________

Model & Visa: Hellami
Foto & EBV..: Mike Theobald | MKvip Beauty

__________________________________________________

Wenn dir das Bild gefällt, kannst du es gerne auch hier bei Nina kommentieren - sie freut sich:




Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
tolle akrobatik, fein aufgenommen...
lg
#25 You will no longer see this post.
09.08.2013
Sehr schöne, akrobatische Pose!
Coole Location...

lg Klaus
05.08.2013
Das ist eine wunderschöne Aufnahme und ihre Körperbeherrschung
sowie Kraft ist super, perfekt an dieser klasse Lokation eingefangen!
LG
Sandra
[gone] Birgit69
04.08.2013
WOW! Wahnsinn, diese Aufnahme - einfach Klasse!
Top-Körperbeherrschung deines Models.
LG Birgit
Sportlich Sportlich .... die Hellami !! ... SUPI ...
[gone] Graf Danilo
03.08.2013
Ist schon wirklich beeindruckend, diese perfekte Körperbeherrschung und gleichzeitige Eleganz bei der Ausführung, dazu die coole Location: Ein perfektes Bild, gefällt mir sehr. LG Charly
02.08.2013
Das ist große Kunst in doppeltem Sinne !
FANTASTISCH !
LG
Udo
[gone] A M A R I
01.08.2013
Wahnsinns Pose. Eine starke Körperbeherrschung. Lobenswert.

VLG Kati
31.07.2013
Das nenn ich mal Körperbeherrschung und ein cooles Tattoo! Fein inszeniert, mag ich!
LG Franky
31.07.2013
tolle Leistung des Models, und schön in Szene gesetzt
VG HWB
31.07.2013
Absolutes Kompliment an Dein Modell für ihre aussergewöhnliche und sehr artistische Darstellung! Abner natürlich auch an Dich, dass Du das ganze in diese Kulisse geholt und mit so stimmungsvollem Licht aufgenommen hast!

LG, Marcus
31.07.2013
das ist absolut genial.......eine wundervolle Arbeit, die bestimmt nicht einfach war......sowas begeistert mich, weil es wirklich außergewöhnlich ist !

LG Heidi
31.07.2013
wieder eine wunderbar eindrucksvolle Arbeit aus der Poledance Serie

gefällt mir richtig gut :)
31.07.2013
Wahnsinniges Posing
Welche Ruhe !
Welche Kraft
sehr sehr schön fotografiert und bearbeitet...
GlG
JiB
31.07.2013
wow .. wunderbar .. welch eine Körperbeherrschung .. pure Ästhetik !

LG

Heiko
31.07.2013
Wow - das ist Körperbeherrschung und die Aufnahme
vom Feinsten!

LG Brigitta
31.07.2013
tolle inszenierung mit einem wunderschönen model !
gelungene bea !

Gruss Waldi
31.07.2013
Respekt......Hammer ....
31.07.2013
Beeindruckend, diese Körperhaltung! Große Klasse!
Viele Grüße!
Peter
Eine überaus gekonnte Darstellung - an einem dafür ungewöhnlichen Ort großartig fotografiert!
Gruß
Hartmut
31.07.2013
Eine ganz große Kunst...sehr schön festgehalten. Gruss sAndra
[gone] photography Jelinek
31.07.2013
das ist atemberaubend
genoal umgestz
lg erwin
31.07.2013
woher zu Kuckuck hat man eine so eine Stange in so einem lost place ??
ist das Glück oder Plan?
ihre Pose ist suuuper!
LG
Wolfgang
Noch etwas Wasser und es wäre ein Half Moon Bay geworden... ;-)
Mein lieber Herr Gesangsverein, das ist eine beeindruckende Leistung von Deinem Model,
die Du mehr als gekonnt festgehalten hast.
Respekt an alle Beeiligten.
LG
Stefan
[gone] User_212402
30.07.2013
Sehr beeindruckend. Tolle Szene !

lg steffi