Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] photography Jelinek
7 years ago
Schöne SW Aufnahme
Top
Lg
7 years ago
Sehr schön komponiertes Portrait, perfekt mit dem Boot im unscharfen Hintergrund. Das lebt!

LG, Marcus
7 years ago
Viel Licht...
Viel Schönheit...
Sehr schönes Bild...
GlG
JiB
8 years ago
Die Bilder in SW aus der Serie stehen den Farbversionen in nichts nach.

Y o u r L u x
8 years ago
Sehr schöne Arbeit....gefällt mir gut in bw

vlg Haenson
Sehr fein gemacht, tolles Licht, schöne Umsetzung in s/w!
9 years ago
Tolles Model!!

Bezaubernder Blick!!

Schöne Großstadt-Szene!!

Klasse S/W-Umsetzung!!

Gefällt mir sehr!!
9 years ago
Unten vielleicht ne Spur zu knapp geschnitten, aber sehr natürlich!
Viele Grüße!
Peter
9 years ago
gefällt mir sehr in s/w.
Klasse Portrait.
LG Hermann
9 years ago
tolles Foto! ich mag kaffee-Fotos! das gesamte Konzept ist toll, eine szene wie aus dem echten leben.....lg Anh
[gone] Graf Danilo
9 years ago
Sie ist ein ausgesprochen hübsches - und sehr sexy - Model, du hast Jazzy perfekt fotografiert.
LG Charly
30.01.2014
Ein bezauberndes Portrait, das durch den Schärfeverlauf und die wirkungsvolle Platzierung besonders beeindruckt.
LG Günther
das mag ich sehr.....so ganz schlicht....einfach ein wunderschönes Mädel das uns liebevoll anblickt.....gerade in SW was Besonderes....hat was erzählerisches. ---feine Umsetzung.

lg Manfred
31.07.2013
Könnte auch eine coole Werbung für Berlin und Coffe to go sein :-) Gefällt mir, weil es so was lockeres und unbeschwertes hat ...

LG
Marcus