Musste auch mal so ein Foto machen und sorry für das Herz :P

http://www.facebook.com/kalterwind.fotografie

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Antaeus *Nette Kommis back*
8 years ago
Ich finde es *K*L*A*S*S*E* !!!
Ein ausgesprochenes gelungenes Foto !
Tolle Dynamik !
Einfach Herzlich !!!!
Lieben Gruss
Volker
8 years ago
Eine sehr starke S/W Arbeit!!! Gefällt mir unglaublich gut!

Greats Mary
#11 You will no longer see this post.
#10 You will no longer see this post.
[gone] Jouissance
9 years ago
Ein ganz wunderbares Bild!

Ich habe die Kommunikation zwischen Dir und Gregor gelesen und kann nachvollziehen, dass und warum Du das Herz gesetzt hast :-)
Allerdings finde ich, dass auch das noch so kleine aber in Farbe und Kontur sehr harte Herzchenbild das Foto komplett zerstört!
Deine Freundin hat doch auch noch ein Top an - vielleicht würde es Dir gelingen, die Brustwarzen einfach mit hellen Tönen "unsichtbar" zu machen, so dass der Betrachter zwischen den Hauttönen und dem hellen Top nicht mehr unterscheiden kann und somit das Intime auch für Euch Beide intim bleibt.

Liebe Grüße
Annika
#8 You will no longer see this post.
9 years ago
Für mich war das schon die Antwort auf die Frage... . Klar, gegen Kritik habe ich nichts, im Gegenteil, über Tipps und Verbesserungsvorschläge freue ich mich - ich bin absolut kein Profi und kann noch sehr viel lernen (da bringt mir Kritik mehr, als Lobeshymnen :-) ).

Und das jeder das Bild lieber ohne Herz sehen würde, ist sowieso klar - von daher muss man diese Kritik nun nicht unbedingt bringen (ich persönlich finde so etwas normal auch affig bei anderen Bildern, anderer Fotgrafen - und dennoch mache ich es hier genau so). Es ist einfach eine private Aufnahme meiner Freundin (kein richtiges Shooting usw), ich wollte es aber trotzdem zeigen aber ohne das man Brustwarzen oder ähnliches sieht, wie man es viel bei Facebook sieht mit dem "Schutz" war die schnellste Methode (da meine Bilder sowieso in erster Linie für Facebook sind) - und ich das Bild auch mit Sternchen trotzdem mag & nichts retuschieren wollte - und in erster Linie ist es finde ich auch am wichtigsten, dass Model und Fotograf 'so' das Bild mögen (ich stelle ja nichts online was Model+Fotograf nicht mögen oder sich unwohl fühlen, dafür der Rest der Welt es toll findet) :)

Ich bin kein Akt Fotograf und zeige Bilder die in die Richtung gehen hier normal auch nicht, wer so etwas sehen will, darf zu Fotografen gehen die dies auch viel besser können, zB auf dein Profil :-)
#6 You will no longer see this post.
9 years ago
Was das Herz verdecken soll ist wohl klar - und das wollte ICH so :)
Wollte das Bild trotzdem zeigen und nix wegstempeln.
Man muss es ja nicht gut finden :-)
#4 You will no longer see this post.
01.08.2013
Das Bild gefällt mir wirklich gut :)
Ist eine tolle Arbeit :)
Glg Jacky
01.08.2013
Geiler Kontrast. Schwarzweiß wäre das letzte, was ich oder die meisten bei so nem Bild machen würde, umso mehr besonders machts, dass du es einfach gemacht hast und es kommt wirklich geil raus :).
31.07.2013
Sieht auch mit Herz wirklich klasse aus :-).
Liebe Grüße, Anni