Dank an Isabel

Übrigens: Die Modelle freuen sich ebenso über positive Kommentare und likes!

Besuch mich doch mal bei Facebook
Freue mich sehr über ein "gefällt mir"

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
Natürlich, ehrlich und sympathisch.
9 years ago
Klasse gemacht...lg Ricci
22.01.2014
Auch diese verträumte Szene gefällt mir sehr gut. Ein Bild ganz nach meinem Geschmack!

Liebe Grüße, Günter
...sehr schön, model wie aufnahme gefallen mir gut, feine bildstimmung.

lg klaus.
11.09.2013
Geniale Location. Dort konntest du dein Model stimmungsgeladen unterbringen. Klasse.
03.09.2013
ganz tolles Bild!!
LG Ferdi
[gone] peter hoffmann | photography
03.09.2013
Gefällt mir sehr gut! Tolle Aufnahme!!

vg
peter
[gone] User_7825
30.08.2013
klasse styyl und umgesetzte Bildidee..
lg.theodor
Sehr schöne Arbeit von euch !!
LG
Rainer
01.08.2013
Eine sehr schöne Komposition in einer tollen Location.
Der tiefe Kamerastandpunkt und die perfekt sitzende Schärfe/Unschärfe sorgen zusätzlich für Spannung und Reality.
Klasse Arbeit. Kompliment.
Ein richtig gut gewähltes Outfit was klasse zur Location passt. Wow, mir gefällt die Umsetzung richtig gut... Habt ihr klasse gemacht...
LG Stephan

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,256Views
  • 11Comments