Comments 36

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Echt schräg ;-)
Wäre horizontal nicht besser gewesen? Und idealerweise ohne Leute im Hintergrund. Die Farben und Deine attraktive Nixe sind trotzdem klasse. Viele Grüße aus Frankfurt und bleibt gesund - Thomas
4 years ago
Das ist ein wirklich schönes Foto von einem sehr schönen Model. Es hebt sich sehr ab
6 years ago
schräg kommt immer gut
6 years ago
sehr stark das Foto, tolles Model und schöne Farben
LG, Sven
8 years ago
Das ist mit eines der stärksten Fotos deiner Sedcard, finde ich. Ich bin total fasziniert von der Spiegelung und der Nähe zum Wasser. Das ist schon ganz großes Kino! :-)
[gone] Aurigraphy
8 years ago
Durch die Schräglage besonders spannend. Das macht Lust auf Sommer!

Viele Grüße,
Auri
#30 You will no longer see this post.
9 years ago
Perfekt!
LG Roli
9 years ago
Tolle Perspektive!
Sieht hammer aus!
9 years ago
Sowohl die Spiegelung, als auch der gekippter Horizont sind klasse...

LG Chr
[gone] *Tyra Kadney*
9 years ago
Wunderschönes sommerliches Portrait, hübsches Model. LG Tyra
9 years ago
Perfekte Perspektive, dadurch wirkt die Spiegelung richtig genial. Gefällt mir gut
9 years ago
Ein großartige Aufnahme!
Farben, Ausdruck, Gestik und Spiegelung - wunderbar.

VG Peter
9 years ago
finde ich wirklich stark, klasse Farben - schade, dass die Augen etwas dunkel sind

LG
Andreas
#22 You will no longer see this post.
[gone] User_209100
9 years ago
Toll mit der Spiegelung eingefangen :)
9 years ago
Schoenes Wasser- und Lichtspiel.
LG Detlef
9 years ago
interessante Perspektive!
lg jvpictures
#18 You will no longer see this post.
[gone] Isabella 2206
9 years ago
Wow...wunderschön...
9 years ago
Feine Spiegelung. Gefällt mir sehr gut. LG Marc
9 years ago
eine absolut geniale aufnahme!! bin total begeistert! glG, Claudia
Klasse !!!!
Super schöne Präsentation,
mag die Diagonale !!!!!!!

LG
Gerd-Axel
9 years ago
Die Augen finde ich bisschen zu dunkel, aber die Schrägestellung mit Betonung der Diagonalen und auch die Spiegelung mag ich.
Viele Grüße!
Peter
9 years ago
einfach toll von A-Z
Schnitt, Perspektive, Model...
Top Arbeit
Eine wunderschöne Seerose ...
17.04.2014
Schräge und Spiegelung gefallen mir gut
feine Arbeit
[gone] Morgenstern Fotografie
10.04.2014
Interessanter Bildschnitt, und hübsches Model. Like :)
Das ist ja mal klasse gemacht, sehr schön !! :-)
LG
Rainer
Die Schräge hier mag ich sehr! Auch insgesamt (Spiegelung, Licht) sehr schön umgesetzt! :)

Photo details


  • 1,572Views
  • 36Comments