eine Bildkombination aus 2 Bildern (mich hat BeateL fotografiert (schon etwas her), die rechte Bildhälfte hab ich geschossen)
Bearbeitung in Kooperation miteinander.
Es ist so schön, wenn man alte Bilder dann doch nochmal wiederfindet und sich erneut verliebt :-)

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Peter Leukert
9 years ago
Eine extrem wirkungsvolle Kombination, kann gar nicht genau sagen, woran das liegt ... toll.
17.10.2013
Schöne Bildkomposition,
schönes Portrait mit feiner starker
Ausstrahlung. Gutes Ambientebild mit dem
offenen Fenster. Kecke starke Kontraste
Heiner
03.08.2013
Ich mag das sehr Tanja... Das Fenster mit dem Sessel in diesem Licht... so gut! und von "geschossen" weit entfernt... auch wie du das 2. Bild hinzugefügt hast... toll!
[gone] Theo Haijo
03.08.2013
Love it !!!!!!!!!

lg

Theo
sehr schön ....sehr sinnlich....gefällt....
Gruß
Ulf

Picture Participants 1

Photo details


  • 473Views
  • 5Comments