Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Es ist fabelhaft und wunderschön ;-)
Darin kommt so viel zum Ausdruck....
Herzliche Grüße von der Zeichnerin
9 years ago
bei dem Anblick gibt man doch gern auf.. schöne Frauen an die Front :)
Grüße aus Dresden
02.09.2013
immer wieder sehenswerte sedcard....., mag ich!
13.08.2013
.. Vielleicht hätte mir ja ein Titel zu Bild weitergeholfen, aber so wirkt es auf mich, als würde man verkehrt herum auf einem Pferd sitzend fotografiert worden sein. Da helfen mir die Lederklamotten auch nicht weiter, tut mir leid.

LG, Fred
[gone] Chic Cherry
13.08.2013
Ja, Tomb Raider III. - Hoppi ist zurück! Das sieht extrem scharf aus... auch die Kleidung...
09.08.2013
Bei mir brauchst du ach nicht mit dem Gewehr drohen ;-))
Sieht aber mächtig gut aus!
VG
Friedrich
05.08.2013
Oje.... Hoppi.... Du brauchst doch nicht gleich mit der Knarre drohen! wir werden auf jeden Fall noch unser Shooting nachholen... ich verspreche es!
Wobei... wenn Du so gestylt bist und auch mit diesem Blick - das sieht ja schon sehr cool aus! ;-)

LG, Marcus
05.08.2013
Gerät und Locations sind passend, dazu du und dein Outfit heiss ... Klasse Bild!
Gruss
Pat
Hier ist ja auch der Fotograf mit auf dem Bild!

Matthias
05.08.2013
Bist Du jetzt beim Militär gelandet? Ich glaub nicht, dass sich Deine Kameraden da noch auf ihren Dienst konzentrieren können! :-)))

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,772Views
  • 10Comments