fotografiert mit Thomas B. :)

Bea von mir

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_417239
7 years ago
Mir gefällt die Die Aufnahme durch einen anderen schnitt könnte die Aunahmen noch mehr Pep bekommen. Aber das liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. wenn du Interesse hast so etwas zu wiederholen. Ich würde mitmachen. Ist gerade die richtige Zeit
LG PORTRACTION
gerade durch die weite Landschaft wird dies Pose zu einem wahren Blickfang
LG Andreas
9 years ago
Ganz starke Inszenierung mit toller Kulisse.
Klasse Bild.
LG Dirk
9 years ago
Sehr schöner graphischer Aufbau
Klasse Idee :-)
Viele Grüße!
Othmar
Ich finde deine Bilder und dich unglaublich kreativ, vielseitig und inspirierend...
Komliment!

Liebe Grüße,
Alex
12.12.2013
Große Klasse, diese Inszenierung!
Viele Grüße!
Peter
05.12.2013
Sehr gut gemacht.
lg
eine coole Idee perfekt umgesetzt... Posing mit toller Körperspannung!

LG Andi
16.09.2013
fantastisches Bild
Lieben Gruß, Stefan
29.08.2013
Klasse Idee und Pose!
lg Zbigniew
Genial ! Echt eine ganz tolle Idee die ihr da umgestzt habt
[gone] Blitzlichtfotografie
06.08.2013
Sehr gelungene Pose!
Tolle Idee und schön umgesetzt.

LG, Uwe
#4 You will no longer see this post.
05.08.2013
Danke für eure konstruktive Kritik! Ich finde die Hochspannungsleitungen sogar relativ passend, weil sie geschwungen sind...mich stören eher die Bäume links^^ und stimmt, das mit dem Schnitt ist eine Überlegung wert:) jetzt wo ich drüber nachdenke, bin ich der selben Meinung..:)
05.08.2013
Ein schönes Foto mit einer klasse Idee!
Leider stören die Hochspannungsleitungen und auch der untere Teil des Bildes hätte einen Schnitt gut vertragen!

LG
Diego
05.08.2013
sehr schöhn - nur die Hochspanungsleitungen stören etwas

Photo details


  • 1,810Views
  • 16Comments