Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
traumhaft
LG Thomas
. . . ich kann gar nicht verstehen, dass ich nicht schon früher kommentiert habe:
So nah, so vertraut!

vG: Richard
9 years ago
Sehr schöne, natürliche Aufnahme.
LG FiWi
[gone] User_141020
9 years ago
Feines sehnsüchtiges Portrait, schön in der Tonung
9 years ago
Ein Blick voller Sehnsucht und auch gut freigestellt mit der selektiven Schärfe!
Viele Grüße!
Peter
9 years ago
Ein richtig schönes und intensives Portrait. Toll freigestellt, dadurch ist der Fokus schön auf dein Gesicht gelegt. Klasse.
Gruß Micha
9 years ago
ich find s immer wieder schön dass sich auch noch etwas ältere Leute vor die Kamera trauen
um wie du tolle Bilder zu machen

und ein erfahrenes Gesicht mit paar falten find ich überzeugt oft mehr im Ausdruck wie ein junges makelloses
9 years ago
Für mich ein absolutes HIghlight ......
Gruß ASF
26.01.2014
Mein Favorit hier auf der SC! So wunderbare natürlich und feine Ausstrahlung, so ein Minenspiel mit faszinierenden AugenBlicken... einfach Grandios!

Liebe Grüße
Harald
[gone] User_58907
21.12.2013
Spontan meine Titelassoziation

"Melancholie"

nachdenklich, ein Schuss Traurigkeit und auch Hoffnung, SW einfach das einzig wahre dazu
lg Norbert
10.08.2013
das ist eine ganz großartige Serie von Dir liebe Marlene :-)

LG Anja
08.08.2013
Ausdruck vom Feinsten wird uns hiermit gezeigt. Du kommst mit deinem nachdenklichen blick sehr fesselnd rüber - man sieht einfach gern hin. Fotografisch ist es gut beleuchtet, gut im Schärfeverlauf und gut komponiert! Ein sehr schönes Foto von einem bezaubernden Model!
Liebe Grüße vom Wilfried
[gone] photokrates
07.08.2013
Dieses wohldosierte Licht entwickelt eine tolle Atmosphäre. Deine Haltung und der wunderschöne Blick unterstützen die ruhige, sehr angenehme Ausstrahlung des Bildes.

LG
Joachim
Grosse Klasse !
feines nachdenkliches s/w Portrait!


Saludos

Thomas

Picture Participants 1

Photo details


  • 617Views
  • 14Comments