Es wurde mal wieder Zeit für einen kleinen Ballonshoot, diesmal alles aus einer "Farbfamilie der Pastelltöne", als Shooting Thema;)
Dabei waren hierbei die hilfsbereite Yvonne als Visa( merci auch für den Transport sowie das Halten der Ballons am Set ), die charmante Anja mit ihren ewig langen Beinen ( Merci für den Zwei Tages - Shootund den Besuch ),Tanja, meiner Freundin, die die Ballons zusammen schnürte( Merci dir, das du mir so hilfst bei meinen freien Projekten) und ein grosses Merci an meine MUM, das Anja bei dir übernachten konnte.
Sonst wäre dies alles nicht umsetzbar gewesen ;))
Bin Happy ;))
Grüssle Markus

PS: Das Bild wurde warum auch immer nochmals etwas verkleinert und nachkomprimiert von der MK, obwohl ich mich an die Vorgaben gehalten habe. Ich hoffe es geht trotzdem noch von der Qualität!

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_422904
4 years ago
Tolle Farben und atemberaubendes Model!
4 years ago
What a pretty & sexy!
LG
4 years ago
Schön und das auf ganzer Linie!
Bild und Model überzeugen!

Gruss aus der Schweiz, Alex
[gone] User_530318
4 years ago
Wundervoll diese Ästhetik!
5 years ago
eine sehr tolle Aufnahme. perfekt eingefangen
#18 You will no longer see this post.
[gone] User_358475
9 years ago
Tolle Inszenierung und superschönes Bild!
LG, Lisa ;)
Finde ich auch.... klasse Stimmung !
lg
Atric
[gone] Bia89
9 years ago
ballons!!! wer liebt denn bitte keine ballons? super schöne farben, tolle kombination und auch die dessous vom model passen perfekt dazu
#14 You will no longer see this post.
Wunderbare Aufnahme, tolle Farben !! :-)
LG
Rainer
Ganz wundervoll, sehr stark!
tolles Bild......respekt
30.11.2013
cooles Foto
LG Tami
[gone] auf Wiedersehen
14.11.2013
Sehr schöne Idee und Umsetzung!
Luftig leicht, herrlich von den Farben. Toll.

LG Johanna
Wunderschöne Arbeit!!!
[gone] Graf Danilo
23.08.2013
Wunderschönes Licht und Farben, ein klasse Bild, gefällt mir sehr.
LG Charly
23.08.2013
wow, das habt ihr wirklich toll gemacht :))
#5 You will no longer see this post.
08.08.2013
Quali ist ok und die Pastellfarben rocken! Prima!
Viele Grüße!
Peter
[gone] Lisa G
08.08.2013
traumhaft schön! Mann habt Ihr das toll gemacht!
Herzliche Grüße
Lisa
[gone] Reiner Eisenbeis
08.08.2013
perfekter kann man eine Idee nicht umsetzen
LG Reiner
07.08.2013
Oh wie schön! Perfekt!

Picture Participants 2

Photo details


  • 2,911Views
  • 23Comments