Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Vom Sommer können wir schon träumen...
KLASSE BIKINIAUFNAHME!
L.G. Rudi
7 years ago
Beautiful model and photo!
LG and love aus Prague, Tereza
8 years ago
Absolut klasse!!
[gone] LaDiva Foto Bremen
9 years ago
Ein absolut perfektes Foto.
9 years ago
Traumhaft. Hier passt einfach alles.
LG Sabrina
[gone] Ninchan
9 years ago
Wow, einfach wunderschön
9 years ago
Ein schönes und stilvolles Foto.
Mag das Licht und der Bildschnitt.

Top Arbeit
Der Sommer kann kommen!
Toll, dieses warme Licht.
LG Markus
28.12.2013
Ein geniales Bild..
wow...
21.12.2013
Eine so tolle Stimmung, da bekommt man richtig Lust auf Sommer.
LG Sina
Fantastisch.

Gruß Markus
20.10.2013
what a pretty & sexy!
lgf
16.10.2013
einfach nur wunderschön!
11.09.2013
Ich liebe Bilder mit einer schrägen Kamerahaltung. Hier in diesem einen Fall finde ich es aber leider viel zu übertrieben. Eine ~30°-Drehung wäre hier passender gewesen. So sieht es aus, als ob das Model gleich runterrutscht/fällt. Und das bei dem genialen Bikini und diesem Licht, welches so tolle Hautfarben erzeugt, ist fast bissl schade. Hier wäre weniger mehr gewesen. Aber wie gesagt: allein die Hauttönung: HAMMER!
08.09.2013
Wunderschön, ein Traum!
lg
Christian
07.09.2013
Nobel, Edles Strandbild, feine Arbeit

LG Jasmin
10.08.2013
Deine Strandbilder sind immer wieder klasse anzusehen !!!

Liebe Grüße vom Chiemsee
Jörg
09.08.2013
Durch die Bilddrehung erhält die Aufnahme eine große Dynamik und macht Sehnsucht auf Urlaub am Meer.
LG Günther

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,196Views
  • 18Comments